T-Online IP Nummern

T-Online IP Nummern

Für die Konfiguration eines Servers wollte ich alle IP-Nummern, außer denen von T-Online, von bestimmten Seiten aussperren. Vielleicht kannst du die Liste ja auch gebrauchen?

Völlig unspektakulär

Ich habe alle veröffentlichen IP-Ranges von T-Online genommen, die teilweise zerstückelten Bereiche und nur teilweise angegebenen Bereiche sortiert und zusammengefasst und versucht eine Liste mit möglichst wenigen Bereichen im CIDR-Format zu erzeugen. Hier das Ergebnis, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Für http.conf oder csf.ignore oder .htaccess oder wie auch immer.

Resultat

Hier mal ein Abschnitt zum Anschauen:

79.192.0.0/11
79.224.0.0/12
79.240.0.0/14
79.244.0.0/17
79.244.128.0/18
79.245.0.0/16
79.246.0.0/15
79.252.0.0/14

Die ganze Liste kannst du als Datei runterladen: t-online.cidr


No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*