Toaster enttuppern

Toaster enttuppern

Naja, nichts spektakuläres. Der Toaster hat etwas Plastik verschluckt und ich zeige euch eine Idee, wie man das Plastik wieder wegbekommen kann. 

Video


2 comments

Write a comment
  1. BliBlaBlubb
    BliBlaBlubb 15 Januar, 2014, 12:41

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich bei dem Preis von Kältespray die Aktion nicht gelohnt hat 🙂

    Reply this comment
    • Dr. Stack van Hay
      Dr. Stack van Hay 15 Januar, 2014, 17:16

      Naja, ich habe das noch mal ungefähr nachgemacht, ich habe so etwa 2g Kältespray verbraucht, der hat 13,20 € gekostet, macht bei 350 g in der Dose 0,075 € für die Reparatur. Dafür kriegst du nicht mal in Hongkong einen geregelten Langschlitztoaster. Abgesehen davon ist Reparatur auch eine moralische Frage, man muss ja nicht immer alles wegwerfen.

      Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*